Glasfaser News

Ziel erreicht!

Mittwoch, 12 Oktober 2022

Zeit für Glasfaserinternet im Mandelbachtal!

Hallo Mandelbachtal,

wir freuen uns! Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft und dürfen uns auf zukunftsfähiges, schnelleres und zuverlässigeres Internet für Eure Heimat freuen. 

Nach großer Spannung im Endspurt konnten die fünf Ortsteile insgesamt nun 36% erreichen und damit den Glasfaserausbau sichern!

Eure Ortsvorsteher sowie Bürgermeisterin Frau Vermeulen bedanken sich für Eure Unterstützung und Mithilfe in den vergangenen Wochen!

Wir steigen nun in die Planung der Bauphase ein. Solltet ihr noch keinen Vorvertrag abgeschlossen aber Interesse an einem Glasfaseranschluss haben, kommt einfach in unser Kundencenter nach Saarbrücken und lasst Euch beraten.

Kundencenter Saarbrücken
Heinrich-Böcking-Straße 10-14
0681-9096 8824

Wer noch mitmachen möchte: Infos unter energis.de/mandelbachtal